Bild Vertrauen innere Sicherheit

Termine & Preise

Kurs- Termine für Erwachsene

Eine regelmäßige Ausübung des Malens in dieser Form ermöglicht uns, unsere Intuition zu schulen, unsere eigenen Gestaltungsspielräume und Ressourcen wahrzunehmen. Wir erfahren einen fürsorglichen Umgang mit uns und fördern Vertrauen in unser eigenes Selbst.
Einfach Sein - Erlebe Freude und Entspannung in einem wertfreien Raum mit ganz besonderen Farben.
 
Ich biete Euch regelmäßig im Zwei-Wochen-Rhythmus Termine an und bin offen für Terminwünsche/-anfragen. 

freitags 18:00 - 20:30
9.12. 

Termine für 2023 folgen Ende Dezember. 

Andere Tage/Zeiten gerne anfragen.

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Kosten: je Maleinheit/ Maltermin 45 Euro
Eine Anmeldung ist jederzeit und zu einzelnen Malterminen möglich.

Teilnehmerzahl: max. 4

Einzeltermine Maltherapie Erwachsene

Im Einzeltermin können wir intensiv auf Deine aktuelle Situation oder Dein Bedürfnis eingehen. Ich nehme mir gerne vorab Zeit, um Dich in einem unverbindlichen Gespräch oder Termin kennenzulernen. Im Malprozess bin ich für Dich da und begleite Dich in/mit einer Mischung aus Mal- und Kommunikationstechnik.
 
Einzeltermine sind je nach Bedarf und Umfang gestaltbar.
Kosten: 54 Euro je Stunde

Kurs- Termine für Kinder & Jugendliche

Ich lade Dich ein sein zu dürfen wie Du bist, ohne Druck und Erwartung. Entwickle Deine Bildsprache weiter und lerne Deiner Intuition zu vertrauen. Tauche in Deine eigene Welt ein, entdecke Dinge, lasse Neues entstehen oder verarbeite Erlebtes.
 Stärke dabei deine Konzentrationsfähigkeit, innere Ruhe, Gelassenheit und deine feinmotorische Geschicklichkeit.

 Habe Freude beim Malen und genieße die Farbwelt.

mittwochs 16:00 - 18:00
7.12. +21.12. 

samstags 10:00 -12:00
17.12.

 

Termine für 2023 folgen Ende Dezember. 

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: je Maleinheit/ Maltermin 35 Euro, Anmeldung zu einzelnen Malterminen möglich.
Mein Angebot: bei Buchung 3 Terminen:102 Euro

Teilnehmerzahl: max. 4

 

Einzeltermin Maltherapie Kinder & Jugendliche

Für einen bestimmten Zeitraum, in Phasen der Entwicklung, begleitend in gesundheitlichen Themen oder bei besonderen Belastungen, kann es sehr hilfreich sein, sich im begleiteten Malen auszudrücken, ohne Leistungsdruck zu sein und von sich zu erfahren.

 

Sich selber und oder auch einem Thema in Einzelterminen intensiven Raum geben zu dürfen ohne Worte oder Erklärungen und in besonderer Malbegleitung Unterstützung zu erfahren, um den eigenen Weg aktiv mitgestalten zu können.  

 

Dazu bedarf es keinerlei Talent oder guter Malerfahrung.

Ich nehme mir gerne vorab Zeit, damit wir uns in einem unverbindlichen Termin kennenlernen können.


Einzeltermine sind je nach Bedarf und Umfang gestaltbar.
Kosten: 54 Euro je Stunde

Gemeinsames Malerlebnis

Malt gemeinsam mit Eurem Kind und schafft ein Selbstverständnis für das Herstellen eigener Freiräume.

Vereinbare einen individuellen Termin für Euer gemeinsames Mal-Erlebnis.

 

Kosten: 1,5 Stunden

Erwachse 35 Euro + je Kind 20 Euro

 

Anmeldung

Für Anfragen und zur Anmeldung, nutze bitte das Kontaktformular oder melde Dich direkt bei mir.  

Anmeldebedingungen: Die Anmeldung zu den Maltherapiekursen sind verbindlich. Die Kurskosten sind als Vorkasse zu leisten oder via Rechnung vereinbar.

IMG_4821 2_edited_edited.jpg

Kontaktaufnahme

Du möchtest einen Termin für Dich vereinbaren, Dich zu einem Kurs anmelden oder hast eine Frage?

Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf. Nutze dafür das Kontaktformular oder kontaktiere mich gerne dirket. 

Ich freue mich in jedem Fall, von Dir zu lesen, zu hören und Dich kennen zu lernen.

Alle Kurse und Termine finden im Malatelier „BewusstSein in Farbe“ statt:

Hildesheimer Straße 14a  15366 Neuenhagen

+49 (0) 151 507 44404

Danke für Deine Nachricht! Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

  • FB Malen

BewusstSein in Farbe bei Facebook